Seite auswählen

Bücher

Kerth, Klaus; Asum, Heiko und Stich, Volker

Die besten Strategietools in der Praxis: Welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen?

Gebundene Ausgabe: 352 Seiten

Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG; Auflage: 5., erweiterte (1. September 2011)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3446427058

ISBN-13: 978-3446427051

 

 

Klaus Kerth ist Leiter After Sales weltweit bei der Voith Turbo Scharfenberg GmbH, Mitglied im Forschungsbeirat des Institutes für Rationalisierung e.V. an der RWTH Aachen und Lehrbeauftragter für Logistik an der Hochschule Ostfalia Wolfsburg. Zuvor war er über 15 Jahre in Führungspositionen in der Automobilindustrie im In- und Ausland tätig, unter anderem bei MAZDA Europe sowie im Konzern der Volkswagen AG sowie Lehrbeauftragter für Logistik an der Technischen Universität Berlin.
Dr. Heiko Asum ist geschäftsführender Gesellschafter der Firma Weier Antriebe und Energietechnik.
Dr.-Ing. Volker Stich ist Geschäftsführer des Forschungsinstituts für Rationalisierung (FIR) an der RWTH Aachen.

Unternehmen
beraten
Führungskräfte
entwickeln
Mitarbeiter
befähigen